Auf der Sonnenseite

hand in hand auf terrasse der pension hotel etschblick
sonnenaufgang über dolomiten und etschtal mit bodennebel
sonnenuntergang terrasse hotel pension etschblick

Von morgens bis abends Sonne

Bei dieser Traumlage am Berg, auf der Sonnenseite des Etschtales, kann man die Sonne von morgens bis abends auskosten. Hier in Südtirols Süden, in der Panorama Pension Etschblick, kann man einen sonnigen Südtirol Urlaub verbringen.

Bei Schönwetter kann man sich beim Frühstück von der Sonne wach kitzeln lassen. Und bei einem wunderschönen Sonnenuntergang zu Abend essen.
Und mit Schönwetter sind wir Südtiroler ja verwöhnt. Wir haben doch 300 Sonnentage im Jahr. Auch das macht Südtirol zu einem interessanten Reiseziel.

Klimatisch angenehm gelegen, auf 1025 m über dem Meer, genießt man hier im Sommer bei angenehme Temperaturen zwischen 25° und 30°, während es im Tal brütend heiß ist.
Und eben abends, wenn auf der anderen Talseite vom Etschtal die Sonne schon lange weg ist, können wir noch jeden Sonnenstrahl genießen.
Auch im Winter spürt man das: da ist es auch im Tal kälter als bei uns hier am Berg! Manchen Gast wundert‘s.

Ruhig und doch zentral
Nachhaltigkeit – im Urlaub die Natur respektieren
Menü