Nachhaltigkeit – im Urlaub die Natur respektieren

fliegenpilz paar glücksbringer
salat lollo rosso gesund und nachhaltig
sonnenblume mit schmetterling

Bewusst leben

Wir sind und bewusst, welchen Reichtum wir mit unserer Heimat Südtirol haben. Wir leben dort, wo andere Urlaub machen. Deshalb wollen wir nachhaltig die Natur unseres Landes bewahren. Vor allem möchten wir im Bewusstsein für unsere Kinder, unseren Betrieb dementsprechend führen. Einige kleine Beiträge für die Umwelt sind, dass wir mit Südtiroler Hackschnitzel heizen, regionale Produkte und keine Lebensmittelzusätze oder genmanipulierte Lebensmittel verwenden.

Außerdem befinden wir uns gleich neben der Seilbahn Vilpian-Mölten und so bietet es sich an, sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen. Ihr könnt euer Auto geruht stehen lassen. Denn ihr erhaltet für den Aufenthalt bei uns die …

Denn ihr erhaltet für den Aufenthalt bei uns die …

Auf der Sonnenseite